Über uns

Was uns ausmacht.

Gerd Stöver
Gerd Stöver
Nadschja Müller-Using
Nadschja Müller-Using

Wer wir sind

Wir sind langjährig erfahrene Berater:innen und Trainer:innen. Unser Hintergrund ist die Angewandte Psychologie. Wir arbeiten in und für Organisationen und die dort beschäftigten Menschen.


Unsere Kunden

In den letzten Jahren sind wir überwiegend für Öffentliche Verwaltungen und Einrichtungen und sonstige Non-Profit-Institutionen tätig.

Wir haben aber auch langjährige Erfahrungen in Wirtschaftsunternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen.


Unsere Werte

Das stärken- und entwicklungsorientierte Menschenbild der humanistischen Psychologie hat uns geprägt.

Wir unterstützen den Gedanken einer Aufwertung des „Humankapitals“. Wir sehen in der produktiven Arbeit der Mitarbeiter:innen den entscheidenden Werttreiber einer Organisation, der in den Mittelpunkt aller unternehmerischen Handlungen gehört.


Unsere Leistungsfelder

Wir sind im Norden Deutschlands als wichtiger Anbieter für Beratungs- und Trainingsleistungen im Bereich Führungs-, Kommunikations- und Methodenkompetenz bekannt.

Beratungsleistungen stehen bei uns stets unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe", um die internen Akteure und Potenziale in Lern- und Veränderungsprozessen zu stärken. Häufig geht es um fundierte Ziel- und Strategiefindung, PE-Konzepte oder die Einführung von Führungsinstrumenten.

Die Inhalte und Methoden, die wir in unseren Trainings anbieten, basieren auf wissenschaftlichen Standards und unseren eigenen Trainingserfahrungen. Häufig geben wir Trainings für Führungskräfte und Führungsnachwuchs als Hilfen für effektiveres und zugleich faires Verhalten, zur Rollenentwicklung und zur Handhabung von Führungsinstrumenten.

Dr. Kristina Böhlke
Dr. Kristina Böhlke
Bastian Rosing
Bastian Rosing
SM-Logo



+49 (40) 5371 8008

service@stoever-management.de



Stöver Management
Beratung & Training
Inh. Gerd Stöver

Stockflethweg 56
D-22417 Hamburg

Unsere Cloudlösung ist mit Nextcloud realisiert.

Sie benötigen ihr Passwort.